Liebe Interessierte, liebe Gemeindeglieder!

Herzlich Willkommen auf der Website der evangelischen Kirchengemeinde Malterdingen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Leben unserer Kirchengemeinde. In den oben wechselnden Bildern haben wir versucht, dieses Leben ein wenig einzufangen. Einen ersten Einstieg finden Sie hier ‚Aktuelles‘, weitere Einzelheiten dann unter den Menüpunkten.

Viel Freude beim Entdecken!

Ihr Pfarrer Uwe Röskamp

Kinderchor Pfiffikus

Der Kinderchor Pfiffikus startet mit zwei Schnupperproben ins neue Jahr. Am Mittwoch, 28.2. und 6.3. können Kinder zwischen 3 1/2 und 4 Jahren von 16.45-17.15 Uhr und Kinder zwischen 5 und 7 Jahren von 15.45 – 16.30 Uhr ins Jacob-Otter-Haus zum Schnuppern kommen. Anmeldungen dazu möglichst rasch an CaroHafner@web.de

Mittagsläuten als Erinnerung zum Gebet

An jedem Werktag läuten die Glocken unserer Jakobskirche um 11.00 Uhr zum Mittagsläuten. Nutzen Sie diese hörbare Erinnerung und beten Sie – still für sich, wo Sie gerade sind – für den Frieden und alle, die gerade in Not sind.

Hier sind wir online zu finden:

Video-Gottesdienste

Besuchen Sie unsere Kirchengemeinde auf YouTube.

MalteApp

Erfahren Sie von aktuellen Veranstaltungen und Terminen direkt von Ihrem Smartphone aus.

Podcast

Die Predigt vom letzten Sonntag entspannt nochmal hören? Kein Problem! Vom Pfarrer präsentiert mit schöner Musik.

Hausgottesdienst

Feiern Sie den Gottesdienst von Zuhause aus. Sie erhalten den Hausgottesdienst beim Klick auf das Haus-Logo.