Koffermarkt 2018 - Vorankündigung und Anmeldung

Unser beliebter und inzwischen schon zur Tradition gewordener Koffermarkt wird in diesem Jahr am 6. Oktober zwischen 10.00 und 17.00 Uhr stattfinden.

Hier gibt es nähere Informationen:

Wer gerne mitmachen und seine kreativen Erzeugnisse bei uns anbieten möchte, kann sich HIER online anmelden.
Wer das lieber per Briefpost tun möchte, schickt uns diese ausgedruckte Anmeldung zu (Webseite drucken, nur Seite 3):

Bitte beachten Sie:
Wir verlinken auf fremde Seiten. Für die Inhalte und den Datenschutz dieser Seite ist der jeweilige Inhaber verantwortlich, in diesem Falle Google.
Die Datenschutzerklärung von Google finden sie hier.

 

 

Diese Webseite kann Cookies einsetzen, auch zur Optimierung der Webseitennutzung und zur Auswertung von Webseitenbesuchen (s. Datenschutzhinweise, auch zur Ablehnung). Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok